Erkrath, 01. April 2024– HUDORA zieht eine erfolgreiche Messebilanz: „Die Spielwarenmesse war für uns ein voller Erfolg“, so Sebastian Presse, Head of Marketing Management. „Das Interesse der internationalen Besucherinnen und Besucher an unserem Messestand war von Beginn an sehr groß. Auch die Resonanz aus dem Handel nach der Messe begeistert uns und wir blicken voller Vorfreude auf das kommende Frühjahrsgeschäft.“
Vom 30. Januar bis 03. Februar hat der Sport-, Spiel- und Freizeitwarenhersteller auf der Spielwarenmesse in Nürnberg bewährte Klassiker und innovative Produktneuheiten erfolgreich präsentiert. Für alle Interessenten gab es nicht nur direkte Beratung am HUDORA-Stand, sondern auch ein spannendes Rahmenprogramm.
Auf 210 Quadratmetern konnten die Besucherinnen und Besucher der Spielwarenmesse die Produktvielfalt von HUDORA entdecken und sich von den Mitarbeitenden und Promotern aus erster Hand beraten lassen.
Im Fokus standen bei HUDORA dieses Jahr hochwertige Trampoline, die neuen, gemeinsam mit Familien entwickelten Kids-Scooter sowie die Fußball- und Basketballrange. Als besonderes Highlight sorgte das erste Mal der bekannte DJ Tocadisco während der ganzen Messe für musikalische Unterhaltung am Stand. Bei der Standparty zur beliebten RedNight am Donnerstag gab es zusätzlich noch ein Catering mit leckerem Essen und Getränken. Außerdem konnten alle Besucherinnen und Besucher am HUDORA-Stand bei Gewinnspielen attraktive Preise gewinnen.
„Die Spielwarenmesse ist bei HUDORA eine echte Tradition“, so Presse weiter. „Wir sind schon seit 72 Jahren bei der Messe vertreten – quasi von Beginn an. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder über die vielen interessanten Kontakte und das positive Feedback gefreut.“
Mit 2.354 Ausstellern aus 68 Ländern ist die Spielwarenmesse in Nürnberg die weltweit größte Fachmesse der Spielwarenbranche. Dieses Jahr verzeichnete sie rund 57.000 Besucherinnen und Besucher aus 125 Ländern. Damit ist die Spielwarenmesse, die dieses Jahr bereits zum 73. Mal stattfand, eine wichtige Gelegenheit für Spielwarenhersteller, sich und ihre Produkte zu präsentieren.